SEO für Ärzte vom Profi

Gewinne neue Patienten mit Suchmaschinenoptimierung!

  • Gratis Erstgespräch
  • Jahrelange Erfahrung im Online Marketing
  • Für Unternehmen aller Größen und Branchen
SEO für Ärzte

Suchmaschinenoptimierung für Ärzte

Mache deine Praxis mit SEO bekannter

Du bist niedergelassener Arzt und möchtest deinen Webauftritt moderner gestalten und vor allem im Internet sichtbarer machen? Dank Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ärzte sorgen wir dafür, dass du besser im Netz für relevante Suchanfragen gefunden wirst.

Gleichzeitig kümmern wir uns auch um deine Reputation und die Darstellung in den für Ärzten so wichtigen Portalen wie Jameda und Doctolib. So gehe ich auch beim SEO für Zahnärzte vor.

Der Effekt: Du wirst besser von potenziellen Patienten gefunden und ins rechte Licht gerückt. So kannst du dich zum Beispiel auch gegen schlechte Bewertungen wehren.

So profitierest du vom SEO für Ärzte

Höhere Sichtbarkeit -> Mehr Traffic

Durch Optimierung deiner Praxis-Homepage bei Google sowie deiner Profile bei Jameda & Co. wirst du für Suchanfragen potenzieller Patienten einfacher gefunden. Das wiederum führt zu mehr Patienten in deiner Praxis.

Verbesserung der Reputation

Als Arzt lebst du von deiner Reputation. SEO für Ärzte kann dir dabei helfen, im Netz besser dazustehen, unliebsame Bewertungen zu verdrängen und neue, gute Bewertungen zu erhalten.

Modernisierung deiner Homepage

Eine Suchmaschinenoptimierung bietet die Gelegenheit, deine gesamte Homepage technisch und gestalterisch zu modernisieren. Auch hier biete ich auf dich zugeschnittene Lösungen.

So gehen wir bei der Suchmaschinenoptimierung für Ärzte vor

Erstanalyse

01

Ich mache einen SEO Check deiner Website und schaue mir auch deine Profile bei Jameda & Co. an. Dabei spielt das Reputationsmanagement eine wichtige Rolle.

Festlegung der Maßnahmen

02

Gemeinsam legen wir fest, welche der auf Basis der Analyse bestimmten Handlungsempfehlungen wir umsetzen – immer transparent und auf dich zugeschnitten.

Umsetzung & Überwachung

03

Ich setze die vereinbarten Maßnahmen um. Du wirst über alles informiert. Gleichzeitig überwache ich fortlaufend die Effekte.

Schlussanalyse

04

Nach Abschluss aller Maßnahmen lege ich eine Benchmarkanalyse an, mit der du den Erfolg der Optimierung auch in Zahlen sehen kannst.

Warum zum SEO-Flüsterer?

Meine Erfahrung im Bereich SEO für Ärzte erstreckt sich auf knapp 10 Jahre. Ein komplett auf Daten aufbauendes Optimierungsmuster, fortlaufende Weiterbildungen und Akribie bis ins kleinste Detail versetzen mich in die Lage, dir mit meiner SEO Beratung optimal helfen zu können.

Anders als bei Marketing-Agenturen kannst du mit mir jederzeit transparent und authentisch kommunizieren. SEO für Ärzte ohne "Agentur-Bullshit" ist mein Motto. Ich gehe gerne auf dich und deine persönlichen Wünsche ein und berate dich eingehend und individuell.

Lösungen von der Stange suchst du bei mir vergeblich. Statt Schema F gibt es maßgeschneiderte Konzepte, in denen du dich immer wiederfinden kannst. Ich stehe dabei gerne persönlich für Fragen zur Verfügung.

Ganz einfach zur persönlichen Praxis-Homepage

Maßnahmen im Rahmen von SEO für Ärzte sind ein exzellenter Grund, grundsätzliche Modernisierungen an deiner Homepage durchzuführen. Ich biete dir eine Grundsanierung deiner Website mit dem Update auf den neuesten Stand an.

Statt starrer Pakete finden Sie bei mir immer flexible Lösungen, die sich genau nach dem ausrichten, was Sie brauchen. Sprechen Sie mich am besten einfach direkt an, ich helfe Ihnen gerne!

SEO für Ärzte von Profihand

Du wünschst dir einen modernen Webauftritt, gute Rankings auf Google und eine hohe Sichtbarkeit bei Jameda & Co. zusätzlich zu einem Top-Reputationsmanagement? Lasse deine Homepage und deine Profile erstrahlen, um neue Patienten anzuziehen.

Ich verhelfe dir zum bestmöglichen SEO für Ärzte – flexibel, transparent und immer auf dich zugeschnitten. Keine Lösungen von der Stange oder "Agentur-Bullshit"! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen, schreibe mir einfach eine Mail mit der Bitte um Rückruf und ich rufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück.

Tel: +49 (0)5541 348 95 56

Suchmaschinenoptimierung für Ärzte
OBEN