SEO für Japan

Erobere den japanischen Markt!

  • Gratis Erstgespräch
  • Jahrelange Erfahrung im Online Marketing
  • Für Unternehmen aller Größen und Branchen
SEO Japan

Wie kannst du von SEO in Japan profitieren?

Egal, ob du in Japan ein Produkt vertreibst oder eine Dienstleistung anbietest – ohne die Suchmaschine von Google wären heute die meisten Unternehmen bei der Akquise aufgeschmissen. Rankst du für wichtige Suchanfragen weit oben in der Google-Suche, bekommst du deutlich mehr Traffic und kannst somit deinen Umsatz deutlich steigern.

Wie aber schaffst du es in den Suchergebnissen an die Spitze, insbesondere in einem anderen Land mit einer völlig anderen Sprache und Kultur? Kein Problem! Hierfür gibt es Suchmaschinenoptimierung für Japan – kurz: SEO für Japan. Wir identifizieren die für dein Unternehmen wichtigsten Suchanfragen und sorgen dafür, dass deine Website für diese möglichst weit oben erscheint, sodass mehr potenzielle Kunden auf deine Homepage gelangen.

Als studierter Japanologe und selbstständiger Experte im Online Marketing seit über 10 Jahren stehen dir dafür ich und mein breites Netzwerk zur Verfügung. Ich optimiere deine Homepage für das japanische Google und helfe dir darüber hinaus auch beim Aufbau eines Netzwerks.

Erschließe einen neuen Markt

Der japanische Markt ist für viele Unternehmen ein Buch mit sieben Siegeln – Das ist deine Chance, in die Lücke zu stoßen und der Konkurrenz zuvorzukommen!

Mit mir kannst du einen komplett neuen Absatzmarkt in Japan aufbauen und zwar sowohl B2B als auch B2C. Meine Lösungen dafür sind individuell und bauen auf Jahren erfolgreicher Arbeit in diesem Bereich auf.

Kontaktiere mich ganz unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam Ziele formulieren und eine Strategie ausarbeiten, mit der wir dich im Land der aufgehenden Sonne zum Erfolg führen.

SEO Japan – Das ist das Erfolgsrezept

SEO vom Profi

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist mein Spezialgebiet und das bereits seit vielen Jahren. Meine weitreichenden Fachkenntnisse werden deine Rankings in Japan beflügeln.

Auf Japan zugeschnitten

Um in Japan mit deinem Unternehmen erfolgreich Fuß zu fassen, gilt es auch kulturelle Besonderheiten zu beachten. Hier berate ich dich gerne, um deinen Auftritt so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Netzwerk für dein Business in Japan

Dank meines Kontaktnetzwerkes kann ich dir dabei helfen, in Japan unternehmerisch Fuß zu fassen – sowohl online als auch offline.

Ein neuer Markt – eine neue Chance!

Du bist dir sicher, dass dein Produkt auf dem japanischen Markt sehr gut performen würde, aber es fehlt dir an Kontakten im Land sowie an Kenntnissen über die Kultur und die passende Vermarktung?

Es stimmt: Die Kommunikation mit Japanern gestaltet sich aufgrund der kulturellen Differenzen und der Sprachbarriere nicht immer einfach. Das hat insbesondere auf das Marketing Auswirkungen, denn hier ist ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl gefordert.

In der Schwierigkeit steckt jedoch auch eine Chance: Schaffst du den Schritt auf den japanischen Markt zuerst, hast du gegenüber der Konkurrenz einen riesigen Vorteil. Ich helfe dir dabei, sowohl dein Produkt in Japan zu vermarkten als auch Kontakte im Land aufzubauen. Die Chancen, die sich dir bieten, sind gewaltig!

Nutze mein Netzwerk

Ich biete dir ganz unkompliziert und unbürokratisch Zugriff auf ein Netzwerk aus Kontaktpersonen in Japan, die dir dabei helfen können, Behördengänge und weitere bürokratische Prozesse abzuschließen und gleichzeitig Kontakte zu anderen Firmen aufzubauen.

Meine Erfahrung mit Japan und das Wissen um Gesellschaft und Kultur machen es außerdem möglich, dass wir gemeinsam dein Marketing optimal auf die dortigen Standards und Erwartungen einzustellen.

Häufig sind große Anpassungen nötig, um eine Website oder auch die Darstellung eines Produkts für Japaner attraktiv erscheinen zu lassen. Ich und meine japanischen Partner stehen bereit, dir dabei bei jedem Schritt zu helfen.

SEO Japan – Nutze deine Chance!

Du möchtest den japanischen Markt erobern? Mein Netzwerk und meine SEO-Kenntnisse werden dir dabei helfen. So bleibst du der Konkurrenz einen Schritt voraus.

Statt Lösungen von der Stange und "Agentur-Bullshit" biete ich transparente Kommunikation, spezifisch auf dein Unternehmen zugeschnittene Lösungen und eine holistische Beratung.

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen, schreibe mir einfach eine Mail mit der Bitte um Rückruf und ich rufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück.

Tel: +49 (0)5541 348 95 56

SEO für den japanischen Markt
OBENWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner