SEA für Anwälte

Mit Google Ads zu mehr Mandanten!

  • Alles, was du brauchst, aus einer Hand
  • Mehr Mandanten => Mehr Umsatz
  • Der erfahrene Fachmann an deiner Seite
SEA für Anwälte

SEA ist die schnelle Lösung für mehr Umsatz

Hast du das Problem, dass nicht genug neue Mandanten sich bei dir melden? Dann bist du wahrscheinlich im Internet nicht sichtbar genug! Die Zeiten, als Menschen Anwälte über das Telefonbuch gefunden haben, sind längst vorbei. Und wahrscheinlich trauen sich viele nicht, ihre Bekannten um einen guten Anwalt zu fragen.

Kein Problem! Ich mache dich und deine Kanzlei im Internet sichtbar. Der erste Schritt? SEA für Anwälte! SEA steht für Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertisement) und bedeutet, dass ich für deine Kanzlei Google Ads so einrichte, dass du für relevante Suchanfragen direkt auf Seite 1 erscheinst. Das geht sehr schnell, viel schneller als es mit der organischen Suche möglich wäre.

So bekommst du zeitnah (!) einen neuen Influx an Mandanten und kannst deine Kapazitäten besser ausnutzen!

Ich hab das alles schon gemacht

SEA für Anwälte ist eine meiner Spezialitäten. Ich habe schon so mancher Kanzlei damit zu mehr Mandanten verholfen. Mein System ist bewährt und kosteneffizient. Egal, in welchem Rechtsbereich du arbeitest: Ich kann dir auf Grundlage meiner langen Erfahrung helfen.

Ich übernehme dabei alles für dich. Die gesamte Einrichtung, Keyword-Recherche. Von null bis zur Ausspielung der Anzeigen und der darauf folgenden Optimierung. Natürlich darfst du dich gerne einbringen, etwa wenn es um den Inhalt deiner Landing Pages geht. Hier arbeiten wir vertrauensvoll zusammen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen (<-- eine typische „Anwaltsformulierung“ ;D).

Du kannst dich immer an mich wenden, wenn du Fragen hast, Wünsche, Anmerkungen... genau das setzt mich von einer Agentur ab, wo du wahrscheinlich nur wie eine Kundennummer unter hunderten anderer behandelt wirst. Du verdienst besten Rundum-Service und höchste Qualität. Genau das biete ich dir!

SEA ist erst der Anfang

Mal ehrlich, wie viel Lust hast du darauf, Google monatlich hunderte oder gar tausende Euro in den Rachen zu werfen?

Ja, Google Ads ist effektiv und – fachgerecht durchgeführt – auch ein Gewinngeschäft für dich! Die Maßnahme lohnt sich also. Aber du kannst es noch besser machen:

Langfristig möchte ich mit dir gerne deine organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) ausbauen. So kommst du im besten an die Spitze der Suchergebnisse, ohne Google dafür auch nur einen Cent zahlen zu müssen.

Das dauert jedoch, teilweise Monate oder sogar Jahre. Je nachdem, wie viel du bereit bist, zu investieren. Es ist auch kein Muss, wenn du es nicht möchtest, lasse ich dich damit in Ruhe. Ich möchte aber, dass du weißt, dass ich langfristig dein gesamtes Online Marketing auf- und ausbauen möchte – weil es sich für DICH lohnt!

Wie wäre es außerdem mit einer schicken Kampagne auf Social Media? ;)

Erfahre mehr dazu auf meiner Seite zu SEO für Anwälte.

Moment, darf ich eigentlich als Anwalt werben?

Das deutsche Rechtssystem hat – wie du aus Erfahrung weißt – seine Tücken. Anwälten werden bei der Werbung ein paar Steine in den Weg gelegt. Das bedeutet jedoch nicht, dass du nicht trotzdem auf dich aufmerksam machen darfst!

Ich kann dir in dieser Hinsicht keine Rechtsberatung anbieten (wahrscheinlich eher umgekehrt ;D), aber aus Erfahrung weiß ich, dass es überraschend viel Spielraum gibt, den wir für dich nutzen können. Schau dich um: Die Konkurrenz macht es ebenfalls und ist vielleicht sogar schon viel weiter als du. Wäre das nicht schön, ihnen allen ein Schnippchen zu schlagen?

Mach dir also keine Sorgen, wir kriegen das hin!

Gründe für mein SEA für Anwälte

Zeitnah zu neuen Mandaten

Online Marketing ist langsam? Nicht im Falle von Google Ads! Du wirst Ergebnisse in der Regel schon nach wenigen Wochen oder sogar Tagen spüren!

Positiver ROI

SEA ergibt nicht so viel Sinn, wenn du mehr Geld einsetzt, als du verdienst. Das Ziel ist ganz klar: positiver return on invest. Und das habe ich bis jetzt immer erreicht!

Enger, persönlicher Kontakt

Lass uns eng und nahbar zusammenarbeiten. Bei mir gibt es keinen „Agentur-Bullshit“!

Wie viel kostet es?

Ich halte Dinge gerne möglichst einfach – für dich! Ich biete daher ein umfassendes Gesamtpaket mit allen Leistungen, die du für erfolgreiches Google Ads Marketing benötigst, als Pauschale an. Es enthält:

  • Gesamte Einrichtung deiner Kampagnen, Anzeigen etc. bei Google Ads
  • Betextung und Einrichtung deiner Landing Pages
  • Einrichten des Trackings (ohne Erfolgsmessung geht nichts!)
  • Überwachung & fortlaufende Optimierung für 6 Monate

für 2500 € netto, tutto kompletti!

(In Ausnahmefällen behalte ich mir vor, den Preis anzupassen, falls der Aufwand deutlich höher ausfällt. Hinzu kommen außerdem die Kosten für die Ausspielung der Ads, die du direkt an Google zahlst.)

Ich rechne die Summe über einen Zeitraum von 6 Monaten ab, sodass die finanzielle Belastung für dich besser verteilt wird. Nach Abschluss der 6 Monate übernehme ich gerne weiterhin die Überwachung und Optimierung deines Google Ads Accounts abgerechnet am Zeitaufwand oder als Gesamtpaket zusammen mit SEO-Maßnahmen. Ich bin flexibel und wir machen es genau so, wie es für dich am besten passt :)

Lass uns deine Kanzlei erfolgreich machen

Ich hoffe, du hast ein gutes Gespür dafür bekommen, was ich dir bieten kann. Du hast Fragen? Lass uns doch am besten einfach direkt miteinander sprechen! Ich gehe gerne auf dich ein und zeige dir auf, wie wir vorgehen.

Melde dich bei mir für ein völlig kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Du kannst nur gewinnen! ;) Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Tel: +49 (0)5541 348 95 56

Google Ads für Anwälte
OBENWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner