SEO für Zahnärzte vom Profi

Erreiche mehr Patienten für deine Praxis

  • Gratis Erstgespräch
  • Jahrelange Erfahrung im Online Marketing
  • Für Unternehmen aller Größen und Branchen
SEO für Zahnärzte

Professionelles SEO für Zahnärzte

Höhere Sichtbarkeit, mehr Patienten

Wünschst du dir mehr Patienten in deiner Praxis? Ist deine Website auf Google derzeit kaum auffindbar? Kein Problem! Mit SEO für Zahnärzte – sprich Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte – können wir deine Homepage für alle relevanten Suchanfragen bei Google sichtbarer machen und so neue Patienten für dich gewinnen.

Der Vorteil gegenüber anderen Marketing-Kanälen wie bezahlter Werbung: Du hast deutlich weniger laufende Kosten. SEO für Zahnärzte kann andere Kanäle jedoch auch hervorragend ergänzen und hat großartige Synergien mit allen anderen Bereichen des Online-Marketings.

Als Experte für SEO Consulting arbeite ich bereits seit vielen Jahren erfolgreich für Zahnärzte und andere Freiberufler. Das Ziel: Mehr Patienten und höhere Umsätze!

Garantiert ohne "Agentur-Bullshit"

Ich biete dir flexible, auf dich zugeschnittene Lösungen. Wir holen das Beste aus dem heraus, was du bereits aufgebaut hast. Bei der Gestaltung der Kampagne ist dein Input zentral. Fremdbestimmung und Lösungen von der Stange? Beim SEO-Flüsterer gibt es keinen "Agentur-Bullshit".

Ich übernehme für dich nicht nur die Suchmaschinenoptimierung, sondern gleich dein gesamtes Online Marketing. Möglichkeiten umfassen zum Beispiel bezahlte Werbung, Social Media Marketing oder die Erstellung von Multimedia Content.

So profitierst du von meinem SEO für Zahnärzte

Mehr Reichweite, mehr Patienten

Je besser du in Suchmaschinen dastehst, desto mehr Menschen und damit Patienten erreichst du.

Optimal angepasste Konzepte

Ich erstelle dir das perfekt passende Paket für deine Situation und deine Ziele – Lösungen von der Stange gibt es bei mir nicht!

Jameda & Co. im Paket

Als Zahnarzt sind Portale wie Jameda oder Doctolib sowohl für deine Sichtbarkeit als auch für deine Reputation sehr wichtig. Die Optimierung deiner Profile ist daher ein wichtiger Teil meines Auftrags.

Wie bedeutet SEO für Zahnärzte konkret?

SEO für Zahnärzte ist für die meisten auf den ersten Blick kaum durchschaubar. Tatsächlich sind die Faktoren, die für die Rangfolge der Suchergebnisse bei Google & Co. ausschlaggebend sind, zahlreich und komplex. Außerdem ändern sie sich im Laufe der Zeit ständig.

Vereinfacht gesprochen ist der Ablauf wie folgt:

  1. Ich verschaffe mir in einem umfassenden SEO-Audit zunächst einen Überblick über den Zustand deiner Homepage und gebe auf dieser Grundlage Handlungsempfehlungen ab
  2. Wir einigen uns auf Maßnahmen – individuell angepasst auf deine Situation und Ziele
  3. Ich setze die Maßnahmen um
  4. Wir kontrollieren den Erfolg der Maßnahmen mittels einer abschließenden Analyse

Welche Maßnahmen dabei auf dem Programm stehen, kommt stark auf den Zustand deiner Website an. Zum Beispiel können Änderungen der technischen Infrastruktur nötig werden. In anderen Fällen kann bereits das Erstellen von Landing Pages mithilfe von SEO Texten durchschlagende Erfolge liefern.

Verschönere deine Praxis-Homepage

Ich helfe dir beim Aufbau einer neuen Praxis-Homepage, die nicht nur deine Patienten begeistern wird, sondern SEO direkt in ihrer "DNA" enthält.

Mit einem schönen Webauftritt legst du den Grundstein für gutes Online-Marketing. Denn wenn potenzielle Patienten auf eine ansprechende Website stoßen, werden Sie wahrscheinlich eher einen Termin bei Ihnen anfragen.

Der Profi ohne "Agentur-Bullshit"

Überlasse bei SEO für Zahnärzten nichts dem Zufall – und auch keiner Agentur, die dir nur starre Lösungen von der Stange anbietet, ohne auf dich einzugehen oder dir überhaupt zuzuhören.

Ich biete dir professionelles Digitalmarketing und besten Service – immer individuell und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe – dafür steht der SEO-Flüsterer.

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen, schreibe mir einfach eine Mail mit der Bitte um Rückruf und ich rufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Tel: +49 (0)5541 348 95 56

Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte
OBEN