SEO für Heilpraktiker

Erreiche langfristig mehr Patienten

SEO für Heilpraktiker

SEO für Heilpraktiker – Professionell und individuell

Setze dich von der Konkurrenz ab

Bist du in Deutschland als Heilpraktiker tätig, hast du es gleich mehrfach schwer. Einerseits ist die Konkurrenz groß, andererseits werden dir durch die Gesetzgebung enge Grenzen für die eigene Werbung gesetzt.

Eine Lösung: SEO für Heilpraktiker! SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Hierbei bearbeiten wir deine Homepage so, dass sie für relevante Suchanfragen in der Google-Suche möglichst weit oben erscheint.

Ich schaue dabei auf viele Jahre Erfahrung zurück – unter anderem als SEO Berater für eine der größten Naturheilpraxen Deutschlands.

Individuelles SEO für Heilpraktiker ohne "Agentur-Bullshit"

Viele meiner Kunden, die sich auf ihrer Suche nach einem SEO Profi zuerst an eine Agentur gewandt haben, berichten mir von sehr ähnlichen Erfahrungen: Schlechter Service, starre Pakete von der Stange und kaum Transparenz hinsichtlich ergriffener Maßnahmen und ihrer Effekte – kurzum: "Agentur-Bullshit".

Genau hier setze ich mich ab. Ich gehe gerne auf dich ein und biete dir individuelle Betreuung – unkompliziert, auf kurzen Kommunikationswegen und individuell auf deine Wünsche angepasst.

Ich helfe dir dabei, über SEO für Heilpraktiker neue Patienten zu gewinnen. Darüber hinaus berate ich dich auch gerne weitergehend im Rahmen eines holistischen Online Marketing Consultings.

Deine Vorteile auf einen Blick

Bessere Sichtbarkeit

Deine Website steckt auf Seite X in Google fest? Mit meiner Hilfe bringen wir sie für wichtige Keywords nach oben, sodass Patienten dich besser finden können.

Optimierter Webauftritt für Google & Leser

Bei der Optimierung einer Homepage schaue ich nicht alleine auf Google, sondern auch auf die Sicht der Besucher. Gemeinsam erstellen wir einen Webauftritt, der jeden begeistert.

Reputationsmanagement vom Profi

Gerade als Heilpraktiker hast du es hierzulande nicht immer nur mit gutgesinnten Menschen zu tun. Ich entwickle für dich Strategien, deine Reputation online langfristig zu verbessern.

Professionelles SEO mit Content-Konzept

Gutes SEO für Heilpraktiker ist mehr als ein einmaliges "Drüberwischen" über die Homepage. Zwar lassen sich so bereits deine Rankings verbessern, doch langfristig profitierst du mehr von einer langfristigen Betreuung, eingebunden in ein holistisches Online Marketing Konzept. Viele Agenturen bieten dafür jedoch nur sehr intransparente Lösungen, bei denen oft kaum klar ist, was eigentlich gemacht wird.

Das ist sehr schade, denn in langfristigem SEO steckt für dich als Heilpraktiker eine riesige Chance. Wie wäre es, anstatt dass du Marketing als nötiges Übel siehst, damit, dass wir deine Strategie mit positiver Energie und Tatendrang umkrempeln? Mit professionellem, User-zentrierten Content und SEO Texten neue Zielgruppen erschließen. Konzepte entwickeln und umsetzen, die auch andere Elemente wie Social Media oder Multimedia-Inhalte beinhalten.

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Dank meiner Erfahrung in diesen Bereichen können wir aus dem nötigen Übel eine echte Zukunftschance für dich und deine Praxis machen, mit der du dich meilenweit von deiner Konkurrenz absetzt.

Individuelle Lösungskonzepte für jeden Heilpraktiker

Egal, wo wo du gerade stehst und was du bereits hast – gemeinsam versetzen wir dich in die Lage, sowohl Patienten als auch Google mit deiner Homepage zu beeindrucken. Dabei machen wir das Beste aus dem, was bereits da ist und nutzen die vorhandenen Ressourcen optimal aus.

Grundlage dafür ist unter anderem ein umfassender SEO Audit.

Auch wenn du noch keine eigene Homepage hast oder du deine alte Homepage komplett von Grund auf erneuern möchtest, bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Zusammen konzipieren wir ein Paket, das stets alle deine individuellen Wünsche miteinbezieht.

Professionelles SEO für Heilpraktiker

Mit deinem Webauftritt Patienten als auch die Google-Suchmaschine gleichermaßen begeistern – das ist mein Auftrag, den ich bereits seit vielen Jahren für meine Kunden erfolgreich annehme. Dank SEO für Heilpraktiker können wir dich und deine Praxis einem größeren Publikum zugänglich machen.

Mehr Klicks, mehr Interessenten und am Ende auch mehr Patienten sind die angestrebte Folge. Das gesamte Paket wird dabei individuell auf dich abgestimmt. Die Kommunikation bleibt unkompliziert und authentisch – eben ganz ohne "Agentur-Bullshit".

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen, schreibe mir einfach eine Mail mit der Bitte um Rückruf und ich rufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Tel: +49 (0)5541 348 95 56

Suchmaschinenoptimierung für Heilpraktiker
OBEN