Landingpage Texte vom SEO-Profi

Für bessere Rankings und höhere Umsätze

  • Gratis Erstgespräch
  • Jahrelange Erfahrung im Online Marketing
  • Für Unternehmen aller Größen und Branchen
Landingpage Texte

Mit Landingpage-Texten deinen Umsatz erhöhen

Optimiere deinenn Content

Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) ist ein integraler Kernbaustein moderner (Online-)Marketing-Konzepte. Die Funktionsweise ist einfach erklärt: Gut optimierte Landingpage-Texte sorgen dafür, dass deine Seite bei Google für relevante Suchanfragen weit oben rankt. So kommen mehr Besucher auf deine Website, die wir für dich zu Kunden machen.

Landing Pages sind somit ein zentraler Bestandteil jeder SEO-Strategie. Eine Landingpage ist immer für eine bestimmte Suchanfrage (Englisch: keyword) optimiert. Einfach ausgedrückt bedeutet das in der Regel: Pro Keyword, für das du in der Suchmaschine weit oben ranken möchtest, benötigst du eine Landingpage.

Um das Ranking einer Landingpage zu verbessern, gibt es verschiedene Maßnahmen. Die Grundlage dafür sind jedoch optimiert geschriebene Landingpage-Texte, auf denen alle weiteren Maßnahmen aufbauen. Sind die Landingpage Texte bereits gut, wirken darauf aufbauende Maßnahmen noch besser.

Jahrelange Erfahrung als Grundstein für den Erfolg

Ich arbeite bereits seit über 10 Jahren erfolgreich als SEO Consultant. Die Erstellung von Landingpage-Texten gehört zu meiner täglichen Arbeit. Meine große Erfahrung erlaubt es mir, solche Texte für ein breites Feld von Themen zu erstellen, wobei ich mich im Zweifelsfall auf mein Netzwerk professionell ausgebildeter Spezialisten verlassen kann, um auch in Themenbereiche vorzustoßen, für die ein besonderes Fachwissen nötig ist.

Zu den Feldern, in denen ich bereits als SEO Texter gearbeitet habe, gehören unter anderem:

  • Gesundheit / Naturheilkunde
  • Technologie
  • Gaming / eSport
  • Kosmetik
  • Vergleichsportale / e-Commerce
  • uvm.

Wir finden für alles die passende Lösung!

So profitierst du von meinen Landingpage Texten

Bessere Rankings, höhere Umsätze

Meine optimierten Landingpage Texte sind die beste Grundlage für gute Rankings bei Google & Co. Selbstverständlich fokussiert auf die Keywords, die sich wirklich für dich auszahlen.

Beste Grundlage für günstigeres SEO

Sind deine Landingpage Texte bereits bestmöglich optimiert, ist in der Regel weniger Kostenaufwand für weiterführende Maßnahmen nötig, um das gleiche Ziel zu erreichen.

Einbettung in die optimale Strategie

Du bekommst bei mir nicht nur optimierte Landingpage Texte, sondern auch ein dafür passendes SEO-Konzept – alles aus einer Hand.

Nie wieder "Agentur-Bullshit"

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig der Markt für Landingpage-Texter zu durchschauen ist. Auf der einen Seite tummeln sich viele Amateure, die sich mit ein wenig Schreibarbeit ein kleines Taschengeld dazuverdienen möchten. Diese sind zwar oft billig, aber meistens kaum zu gebrauchen. Denn: SEO ist ein komplexes Feld, das viel Expertise und Erfahrung benötigt, um erfolgreich zu sein.

Auf der anderen Seite stehen dir mit Agenturen Alternativen zur Verfügung, die jedoch in vielen Fällen ihrerseits Nachteile mit sich bringen: schlechten Service, kaum Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie eine intransparente Preisstruktur.

Wie wäre es stattdessen mit maximaler Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe? Als erfahrener Profi bin ich als Experte für Landingpage Texte schon seit vielen Jahren im Einsatz. Ich gehe dabei sehr gerne direkt, transparent und authentisch auf dich ein – eben ganz ohne "Agentur-Bullshit".

Ich bringe dein SEO auf Vordermann

Landingpage-Texte sind ein sehr wichtiger Bestandteil jeder SEO-Strategie. Das ist jedoch erst der Anfang: Mit einer ausgefeilten Strategie und zusätzlichen Maßnahmen, die Synergien optimal ausnutzen, können wir den Effekt deiner Kampagnen um ein Vielfaches erhöhen.

Die Lösungen, die ich anbiete, richten sich dabei immer nach deinen Zielsetzungen, Ambitionen und Wünschen. Lass mich dein erfahrener Wegbereiter sein – es winken mehr Website-Besucher und höhere Umsätze.

Um mir ein grundsätzliches Bild über den Zustand deiner Homepage mit Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung machen zu können, biete ich auch komplette SEO Audits an.

Preis: ab 16 Cent pro Wort (netto)

Bei sehr hohem Rechercheaufwand kann der Preis pro Wort höher liegen. Bei hohem Textaufkommen oder einem langfristig angelegten Engagement komme ich dir preislich dafür gerne entgegen.

Für Landinpage Texte zum SEO-Flüsterer

Lasse dich nicht von Amateuren blenden oder von Agenturen ärgern: Komm für professionelle Landingpage Texte direkt zum SEO-Flüsterer!

Bestmöglich optimierte Texte eingebettet in ein holistisches Konzept. Transparente und authentische Kommunikation ohne "Agentur-Bullshit" – dafür stehe ich!

Lerne mich im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch kennen!

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen, schreibe mir einfach eine Mail mit der Bitte um Rückruf und ich rufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Tel: +49 (0)5541 348 95 56

Professionelle Landing Page Texte kaufen
OBENWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner